Die HWN Group stellt sich vor

das Unternehmen

Seit 2009 agiert die HWN-Group als Projektentwickler und Bauträger in der Immobilienbranche. Die Gründer und Geschäftsführer Markus Neun und Christian Herdt-Wipper haben eine klare Vorstellung davon, welche Voraussetzungen Wohnimmobilien von heute erfüllen müssen: Funktionalität, Ästhetik, Modernität und Nachhaltigkeit. Mit diesem Fokus auf das Wohnen von heute steht die HWN-Group seit nun 14 Jahren als profunder Partner mit zur Verfügung.

Markus Neun

Markus Neun, 1974 in München geboren, ist seit seinem 25. Lebensjahr selbstständiger Unternehmer. Seine wichtigste strategische Maßnahme war die Gründung der M9-Group, mit der er sich auf exklusive und erstklassige Immobilien¬investments sowohl in Deutschland als auch im Ausland spezialisiert hat.

In der HWN-Group steuert Markus Neun als Geschäftsführer und Hauptgesellschafter maßgeblich die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Mit einer klaren Vision trägt der ausgewiesene Finanz- und Marketingfachmann Markus Neun entscheidend dazu bei, dass die HWN-Group sich weiterentwickelt und stetig wächst.

Christian Herdt-Wipper

Christian Herdt-Wipper, 1971 in München geboren, begann nach dem Abschluss eines erfolgreichen BWL-Studium seine Karriere als Geschäftsführer im Familienunternehmen Wipper Bürodesign. Als geschäftsführender Gesellschafter der HWN-Group leitet er das Tagesgeschäft, steuert das Projektmanagement und leitet den HR-Bereich. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in Führungspositionen hat er ganz entscheidenden Anteil an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der HWN-Group am Markt.

NEWS­­­LETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Informationen zu geplanten und bestehenden Bauprojekten.